Veranstaltungs- und Kulturzentrum // Konzerte, Partys und mehr...

Draussen und umsonst

Bistro & Biergarten ab 21:00 Uhr

Alle Getränke zum 1/2 Vorglüher Preis bis 23:00 Uhr

Freier Eintritt bis 23:00 Uhr. Wer drin ist, ist drin und braucht für Rage Royal und RE:Born keinen Eintritt zahlen!

Was gibt es Schöneres als: Vorglühen am Lagerfeuer in unserem gemütlichen 130bpm-Biergarten, warm werden zu chilliger Musik und dann direkt auf die Tanzfläche weiterziehen zu können!
Allen fleißigen Vorglühern schenken wir den Eintritt zum anschließenden Feiern im 130bpm!

Deswegen gilt ab Mai jeden Samstag im 130bpm: Wer einmal im 130bpm drin ist, ist drin. Wer sich ab neun gemeinsam mit uns in Biergarten und Bistro warm trinkt, kann direkt – ohne Eintritt zu bezahlen – auf die Tanzflächen in der kleinen und großen Halle bei Rage Royal und Re. Born weiterziehen!

Am Lagerfeuer stimmen wir uns zu chilliger Musik ab neun gemeinsam mit euch auf die Partys ein. Damit sich das Bier noch besser genießen lässt, schenken wir euch alle Getränke beim Vorglühen zum halben Preis. Von schlechtem Wetter lassen wir uns die Partylaune nicht verderben, bei Regenwolken werden wir deshalb im Bistro gemeinsam warm.

Frühling x Freunde x Feiern = DRAUSSEN UND UMSONST – jeden Samstag im 130bpm ab neun Uhr – Wer im Biergarten und Bistro vorglüht, erhält freien Eintritt zu Re.Born und Rage Royal.

Teile es mit deinen Freunden: